Musiklehrer stellen sich vor

Wir sind diplomierte Musiker und Musiklehrer. Unsere langjährige Erfahrung in dem jeweiligen Bereich ist die Garantie für die hohe Qualität des Musikunterrichts. Wir sind diejenigen, die Dir sowohl fundiertes, theoretisches Basiswissen als auch die wichtige und oft fehlende Musikpraxis vermitteln.

Wir sind eben Macher und haben eine besondere, positive Musikschule gegründet, um unser Wissen, unsere Kompetenz und die Begeisterung für Musik mit anderen zu teilen.

Der Name „Positive Musikschule“ steht für das Bewusstsein, dass Musik und Begegnungen mit der Musik durch das Erlernen eines Instrumentes eine bereichernde und positive Erfahrung ist. Mit unserem Lehr,- und Lernkonzept wollen wir dieses Bewusstsein schärfen und Musikunterricht in unserer Musikschule in Düsseldorf als ein praktischer und mitreißender Prozess des Erfahrens, Verstehens und Erlebens der Musik gestalten.

Musiklehrer der Positiven Musikschule in Düsseldorf

Leitung

Leiter der Positiven Musikschule in Düsseldorf ist Nikolay Kazakov, diplomierter Saxophon- und Klarinettenlehrer.

„Die Positive Musikschule ist meine Herzensangelegenheit. Ich trete sozusagen in die Fußstapfen meiner Eltern, die vor 30 Jahren eine Musikschule in Russland gegründet haben und bis heute sie erfolgreich führen.“

Mehr über Nikolay Kazakov »

Lerne spielen mit Top-Musikern!

Erweitere Deinen musikalischen Horizont, denn die Musik bewirkt Wunder — sie fördert Aufmerksamkeit, Selbstvertrauen, Konzentration und Kreativität und gilt als sinnvoller Ausgleich zum dynamischen Alltag.

Spreche uns an!
Wir beraten Dich gerne :)