Gitarre-Unterricht in Düsseldorf

Die Einführungsstunde ins Gitarren-Unterricht ist gratis.

Dein Gitarrenlehrer Daniil Mejeritski stellt sich vor

Gitarrenlehrer Daniil Mejeritski

Mein Unterrichtsstil verbindet den westlichen, auf den Schüler individuell angepassten Unterrichtsleitfaden mit der Zielorientierung der russischen pädagogischen Schule. Mir ist das Zusammenspiel von Herz und Kopf im Unterrichtsprozesses sehr wichtig. Mein Ziel ist es, dass der Schüler genau zu verstehen lernt, wie ein Stück aufgebaut ist und wie die technischen Abläufe der beiden Hände funktionieren.

Aber vor allem soll der Schüler auf jeder Lernetappe die musikalische Intention der Komposition – sei es ein Gefühl, ein Gedanke oder ihre einzigartige Atmosphäre – im Auge behalten. Die Klangqualität des Instrumentes, als eigentlicher Träger der musikalischen Aussage, soll von Beginn an einen großen Stellenwert in meinem Unterricht haben. Auf lange Sicht gesehen möchte ich, dass der Unterricht den Schüler stärkt und dass der Schüler aus dem Musizieren Kraft für sein Leben schöpft.

Mein Gitarrenunterricht in Düsseldorf eignet sich sowohl für Anfänger im Kindesalter, als auch für fortgeschrittene Semester. Erfahrenen Gitarristen helfe ich dabei, ihre Spielfertigkeiten zu verbessern. Ich fühle ich mich in einer Vielzahl von Stilrichtungen zuhause: Pop, Rock, Soul, R&B.

Passgenaue Unterrichtsmethoden

Für meinen Gitarrenunterricht bei der Positiven Musikschule verwende ich eine Mischung aus traditionellen und modernen Lehrmethoden. Ich stelle mich auf die Wünsche und das Können meiner Schüler ein. Gemeinsam finden wir die beste Lerngeschwindigkeit, die optimale Lernmethode und erzielen so bestmögliche Lernfortschritte.

An der Musikschule arbeiten wir mit einem erstklassigen Team aus professionellen Musikern. Die Atmosphäre ist entspannt und freundlich, ohne dass wir das Ziel aus den Augen verlieren. Insbesondere für Kinder möchte ich einen Gitarre-Unterricht bieten, der kreativ und ergebnisreich ist, ungezwungen und dennoch zielorientiert. So stelle ich sicher, dass die jungen Talente richtig gefördert werden.

Melde Dich für Giterrenunterricht an!