• Tel.: +49 176 23321952 - E-Mail: info@positive-musikschule.de

Gesang

Maya Fadeeva - Positive Musikschule - Gesangsunterricht Düsseldorf

Deine Gesangslehrerin Maya stellt sich vor


Ich bin Maya, meine Leidenschaft fürs Singen erweiterte sich im Laufe der Zeit zur Leidenschaft fürs Unterrichten. Ich genieße beide Aspekte gleichermaßen – den musikalischen und den pädagogischen.


Derzeit studiere ich Jazz-Gesang am Konservatorium in Maastricht und habe langjährige Erfahrung als Sängerin, Gesangslehrerin und -Coach, Songwriterin und Produzentin.

Mein pädagogisches und musikalisches Credo


Für mich als Gesangscoach stehen die folgenden Punkte im Vordergrund:


- Eine individuelle Herangehensweise und Vermittlung von Technik. Ich unterstütze Dich dabei, Dein Sing-Potenzial freizulegen, besser zu werden und Deine Gesangstechnik ständig zu perfektionieren.


- Spaß am Singen und an der Musik. Obwohl ich technische Gesangsaspekte sehr wichtig nehme, bleibe ich auch dem Motto „Der Weg ist das Ziel“ treu. Mit meiner eigenen Leidenschaft für den Gesang begeistere ich im Nu auch Dich.


- Offenheit für neue Impulse. Bei der Zusammenarbeit entstehen häufig ganz neue Ideen, denen ich gerne zusammen mit Dir nachgehe.

Was Gesang für mich bedeutet


Gesang ist das Instrument der Seele. Es richtig zu beherrschen erfordert Übung, die passenden Techniken und natürlich auch Talent. Ich arbeite während meines Gesangsunterrichts für Kinder und Erwachsene eng mit meinen Schülern zusammen. So können wir gemeinsam auf eine wunderbare musikalische Reise gehen und immer wieder Neues entdecken.


Mein Unterricht eignet sich für Anfänger und erfahrene Sänger. Für Einsteiger erarbeite ich einen maßgeschneiderten Unterricht, der auf die Stimme und das Stimmvolumen angepasst ist. Wir finden heraus, in welcher Gesangrichtung Du Dich am besten aufgehoben fühlst und erlernen verschiedene Gesangstechniken.


Bist Du bereits erfahren und beherrschst Du bereits Deine Stimme gut, arbeiten wir an den vielen noch verbleibenden Feinheiten, um deinen Gesang zu perfektionieren.

Vielfältige Unterrichtsinhalte


Im Folgenden nenne ich nur einige mögliche Themen und Richtungen meines Gesangsunterrichts. Gerne gehe ich auch individuell auf deine eigenen Wünsche ein.

- Stimmbildung

- Gehörbildung

- Intonation

- Klangvielfalt und Dynamik

- Textinterpretation, Ausdruck

- musikalischer Aufbau von Songs, Songwriting

- Improvisation für Jazz und Pop

- Bühnenpräsenz

- Musiktheorie, Rhythmus und Harmonielehre

Gesangsunterricht in Düsseldorf


An der Positiven Musikschule in Düsseldorf biete ich sowohl Gruppen- als auch Einzelstunden-Gesangsunterricht an. Die Einzelstunden können auf Wunsch auch am Wochenende stattfinden. Die Einführungsstunde ist gratis.


Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deine Stimme kennenzulernen. Bei Fragen zu meinem Gesangsunterricht kannst Du Dich gerne per E-Mail an mich wenden.


Kontakt: info@positive-musikschule.de